Willkommen auf radikalhoehle.de !

Alles rund um Cholesteatom & Radikalhöhle
Dan
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Dez 2015, 15:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen auf radikalhoehle.de !

Beitragvon Dan » Do 10. Dez 2015, 15:48

Ich heiße Euch herzlich willkommen auf radikalhoehle.de. Dieses Forum wurde für alle Radikalhöhlen-Interessierte errichtet. Ich selbst habe seit früher Kindheit Probleme mit meinem rechten Ohr und habe eine recht große Radikalhöhle. Mittlerweile bin ich 5 Mal operiert worden, die nächste OP wird wohl in spätestens drei Jahren fällig sein. Regelmäßig muss ich zum HNO-Arzt damit das Ohr gereinigt wird.

Da ich im Netz kein Portal rund um das Radikalhöhlen-Problem finden konnte wo man Antworten auf viele wichtige Fragen erhält, und ich beruflich seit über 10 Jahren mit Webseitenerstellungen zu tun habe, bin ich auf die Idee gekommen selbst ein Forum zu erstellen.

Jeder der Fragen rund um die Radikalhöhle hat oder selbst irgendwas "loswerden" möchte, ist hier herzlich willkommen.

Zurück zu „Hauptforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast